Sonntag, 7. Oktober 2012

Oh! Family - Box 1 Unboxing



Das ist die erste italienische DVD Box zu dem Anime Oh! Family die erst vor kurzem in Italien erschienen ist, ich musste sie mir daher sofort bestellen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DVD Box und dem Anime selbst, dass sich nun in der ungekürtzen Originalfassung (italienische Fassung ist leider stark zensiert im bild und ton) als wahre Perle entpuppt.
Ein Anime mit einer tollen und speziellen Story die verschiedene Tabu Themen behandelt.
Ich kann den Anime nur empfehlen, nur leider gibt es den soweit ich gesehn habe bisher nur in Italien auf DVD..

Auf den DVDs befindet sich zunächst die italienische TV Fassung, mit den starken Zensuren
jedoch mit dem neuen sauberen Mastern.
Das ist wohl die bessere Variante gleich alle Szenen rauszuschneiden, da es kein sinn hat diese 
Stellen dann mit einem Untertitel zu versehen, weil das alles überhaupt kein Sinn ergeben würde mit den italienischen Dialogen die manchmal komplett was anderes sagen.
Diese Fassung kann man mit italienischen Untertitel angucken.
Dazu gibt es noch eine Unzensierte und vollständige Japanische Fassung mit Originaltreuen Untertitel!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen