Montag, 22. Oktober 2012

Einkäufe im Oktober



So viel wie diesen Monat habe ich noch nie gekauft... ok das habe ich letzen Monat auch gesagt, aber diesen Monat hab ich mein gesetzes Limit ums doppelte überboten xD naja was solls, bin schneller fertig mit dem "nachkaufen" :)
Diesen Monat hab ich so gut wie es ging, die angefangenen Serien zu Ende gekauft!
Bei City Hunter fehlen noch die 2-4 Staffel plus die Film Box und bei Dragon Ball und DBZ natürlich noch der Rest, aber da warte ich noch mit den Sammeln, erstmal kommen die kürzeren Serien und Komplettboxen.
Abgeschlossen habe ich diesen Monat die Serie Daitarn 3 mit der dritten und vierten Box.
Paul Mirakuru Daisakusen, Creamy Mami, City Hunter (1) mit der zweiten Box.
Als Komplettbox habe ich Hono no Alpenrose, Nanako SOS, Glass no kamen und Ryu no michi und Ayashi no Ceres.
Außerdem habe ich noch die 8 italienischen DVDs zu dem Anime Die Kinder von Berghof und die erste Oh! Family DVD Box.
Bei den Filmen finden wir Ai City, Douwa meita senshi Windaria und die Wilden Schwäne (auf deutsch) und den zweiten OVA von Creamy Mami.
Dann habe ich mir noch die World Masterpiece Theater - Opening & Ending Collection gekauft, auf dieser DVD findet man alle OP's und ED's der 26 WMT Anime ohne Credits.
Und dann noch eine DVD mit den ganzen Toei Anime Openings und Endings von 1983 bis 1989, 
Von Rock'n Roll Kids bis Dragon Ball Z findet man alle openings und endings die Toei Animation in dieser Zeit produziert hat, zwar nicht Creditless aber trotzdem auf jedenfall Lohnenswert!
Und wie letzen Monat ein Sailor Moon Manga Band, diesen Monat ganz günstig gefunden den
16 Band in gewohnten super Zustand!
Außerdem noch die Bluray Box mit den drei Cinderella Disney Filmen:)

Bis zum nächsten Monat:)

1 Kommentar:

  1. Da kam ja mal wieder einiges zusammen, sind auf jedenfall ein paar schöne Titel dabei.

    AntwortenLöschen