Sonntag, 2. September 2012

Poru no mirakuru Daisakusen

Eines Tages gelangt eine merkwürdige Aura in Pauls Stofftier, das diesen zum Leben erweckt und sich nun Puck-kun.
Er hält die Zeit an und befördet Paul, seine beste Freundin Nina und sein Hund Toppe ins geheimnisvolle Wunderland.
Das Wunderland ähnelt einem Paradies, doch die Freude hält nicht lange.
Plötzlich erscheint eine gigantische demonische Gestalt namens Belt-Satan, der Nina entführt.
Paul, Toppe und Puck-kun müssen doch wieder zurück in die Menschenwelt da der Aufenhalt im Wunderland auf ein Paar Stunden am Tag begrenzt ist.
Angekommen in der Menschenwelt wird er für Minas verschwinden für verantwortlich erklärt und wird vom ganzen Dorf schlecht behandelt und verscheucht.
Da bleibt ihn nichts anderes übrig um schnellst möglich wieder ins Wunderland zu reisen und zu versuchen Nina wieder zu finden und mit ihr zurück in die Menschenwelt zu reisen.


Diese Serie ist aus dem Jahr 1976 mit insgesamt 50 Folgen.
Leider habe ich diesen Anime noch nie geschaut, doch das hole ich demnächst nach:)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen