Sonntag, 17. Juni 2012

Attacker You!

Attacker You! ist eine Animeserie aus dem Jahr 1984 vom Studio Knack Productions mit 58 Episoden.



You Hazuki wächst bei ihren Großeltern in einem kleinem Dorf auf, da ihr Vater bisher sehr beschäftigt war und von der Mutter leider keine Spur mehr zu finden ist.
Als das neue Schuljahr beginnt holt sie ihr Vater zurück nach Tokio, wo eine Überraschung auf sie wartet.
Ihr Vater hat vor nicht zu langer Zeit den Sohn eines kürzlich verstorbenen Freundes adoptiert.
You schreibt sich gleich zu beginn der Schule in die Volleyball Mannschaft und schafft es nach langen harten Training in die Mannschaft der Seven Fighters die beste Mannschaft im Bezirk.


Eigene Meinung:
Ich hab die Serie vor ca. 6 Jahren im italienischen TV geschaut und hatte mir eigentlich mehr erhofft.
Im großen und ganzen war es eine nette Serie mehr aber nicht.
Zudem denkt man dank dem italienischen Intros die Serie würde sich hauptsächlich um die Liebe zwischen You und Shiro drehen, was überhaupt gar nicht so statt findet, das es meistens nur Träumereien von You sind und sie sich nie küssen in der Serie.
Nur der Soundtrack der kann in vollen Zügen überzeugen:)

Opening

Ending

Italienisches Opening/Ending

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen