Sonntag, 27. Mai 2012

Meine Anime DVD Sammlung

Mit dem kaufen von Anime DVDs hab ich mit 14 Jahren angefangen also genau 2006 und meine erste DVD Box war von meiner zu der Zeit über alles geliebten Anime Serie "Lady Oscar - Die Rose von Versailles"
Da ich leider kein Taschengeld bekam konnte ich mir die damals sehr teuren DVD Boxen nicht leisten,
so hab ich mir immerhin Lady Oscar und Georgie mit meinen angesparten Weihnachts, Geburtstags und Omas Geld leisten können:)
Erst als ich dann mein erstes Geld verdient habe, hat das Anime kaufen so langsam angefangen, wobei ich natürlich dann einiges nachholen musste an Anime Klassikern die es in dt. schon zu kaufen gab.
Da meine Sammlung noch relativ klein ist, ist es eigentlich schon peinlich sie zu präsentieren
aber da ich jetzt vorhabe so richtig durchzustarten kann man dann immerhin diese Sammlung beim wachsen zu sehen:)



Von Links nach Rechts:
Mila Superstar Box 1-4
Die Schatzinsel Box 
Lady Oscar Box 1-2
Georgie Box 1-2
Die kleine Prinzessin Sara Box 1-2
Eine fröhliche Familie Box 1-2
Hallo Kurt Box 1-3
Hikari - die kleinen Sperstars Box
Kickers Box
Robin Hood Box
Reporter Blues Box
Rock'n Roll Kids Box
Oniisama Box 1-2 (ital.)
Sailor Moon R Box 1 (ital.)
Ein Super Trio DVD 1 und 3
Maison Ikkoku der Film
Nadia the secret of blue water der Film

1 Kommentar:

  1. Eine kleine, aber feine Sammlung, da sind einige Titel dabei die ich noch aus meiner Kindheit kenne und die ich noch kaufen muss.

    AntwortenLöschen